Pendragons Castle Clanforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    Stadtrepu: Gambit nach den Regeln

    Little Sunshine
    Little Sunshine
    Drachenhaupt


    Anzahl der Beiträge : 469
    Anmeldedatum : 08.01.13
    Ort : Deutschland ;)

    Stadtrepu: Gambit nach den Regeln Empty Stadtrepu: Gambit nach den Regeln

    Beitrag  Little Sunshine Mi Jan 09, 2013 8:11 am

    Auftraggeber: Ältester Werkirij

    Geh zum Jäger Kugar an der Bucht der Hinterlist und sprich mit ihm über das unbekannte Monster.
    Geh zur Zauberin Mariza in die Siedlung Angruchon und zeig ihr den Knochen, den der Jäger Kugar gefunden hat.
    Bring der Zauberin Mariza in die Siedlung Angruchon 15 Tränen der Machajana (Tränen dropt man nachdem man die Restaurierung der Werzida Statue - lev. 5 Quest - beendet hat).
    Geh zum Okkultisten Koeschu bei den Sippengräbern und erzähle ihm von dem bösen Morok.
    Geh zum Antiquar Menachem ins Feuertal und erbitte den «Sehenden Schädel» als Leihgabe. (man benötigt Repu Reliktsucher 300)
    Bring den Schädel dem Okkultisten Koeschu zu den Sippengräbern.
    Finde mithilfe des «Sehenden Schädels» den bösen Morok auf dem Kontinent Khair und töte ihn. Nach dem Sieg kehre zum Ältesten Werkirij auf den Stadtplatz zurück.
    (Eishöhle: Überfall von Morok von Gorbachs Skelett [6] mit 1037 Lp --> bin mit 3 Tiger-Moroks und Krioner Sorb auf Nummer sicher gegangen!)
    Geh zur Zauberin Mariza in die Siedlung Angruchon und gib ihr den Imonjan.
    Bring der Zauberin Mariza in die Siedlung Angruchon 5 Flügel, die du durch das Töten von Atscha-Fledermäusen [6] beschaffen kannst, und 15 Tränen der Machajana.
    Töte Atscha-Höhlenfledermäuse [5] , nimm 5 ihrer Flügel mit und bringe sie der Zauberin Mariza in die Siedlung Angruchon.
    Geh zum Ältesten Werkirij auf den Stadtplatz und erzähle ihm alles, was Mariza dir gesagt hat.
    Geh zum Kriegsherrn Gidwer in die Arena und befrage ihn über die Insel Fej-Go.
    Geh zum Psalterspieler Sugor in die Tschernager Schlucht und sprich mit ihm über die Expedition.
    Töte den Mörder-Minotaurus [7] , der nur bei den Schätzen der Zwerge wohnt, und bringe seinen Kopf zum Gastwirt Gliwens in die Schänke Gurraldis Kehle.
    Bring den Birnenwein dem Psalterspieler Sugor in die Tschernager Schlucht.
    Geh zur Hexe Brugilda ins Dorf Maettro und bitte sie um das Elixier der "Furchtlosigkeit".
    Bring die Elixiere der Furchtlosigkeit dem Psalterspieler Sugor in die Tschernager Schlucht.
    Geh in den Bezirk Wurdalia und fahre mit der Brigantine Lafer auf die Insel Fej-Go. Suche dort den hinterhältigen Hexenmeister. Vielleicht können dortige Magmaren dir helfen.

    --> Quest: "Langerwartete Hilfe"

    Töte 10 Gungl-Einzelgänger [5] und 5 GunglDO [6]!
    Belohnung: 3000 EP; 56,5s

    Geh zur Kerkerfestung und finde eine Verwendung für den Schlüssel, den Rucham dir gegeben hat.
    Kämpfe mit den Moroks (Tipp: alles ausziehen da man den Kampf nicht gewinnen kann) , geh dann zum Ältesten Werkirij auf den Stadtplatz und erzähle ihm alles, was du auf deiner Reise erfahren hast. (ausziehen und umbringen lassen! keine Chance zu gewinnen!)
    Geh zum Saurier auf den Todeshügel und frag ihn nach allem, was du vom Magier Miallou erfahren hast.
    Geh in den Bezirk Wirigia auf dem Kontinent Ogrij (Humi-Seite) und gib die Botschaft dem Seemann. (Tipp: Elixier der Geschwindigkeit nehmen noch damit man schneller vom Schiff kommt und nicht von Igus überfallen wird sowie die Texte mit dem Seemann nicht durchlesen weil einen sonst die Humis überfallen können in Wirigia).
    Geh zum Ältesten.

    Belohnung: 20.000 EP; 500 Repu in Dartrong


    Zuletzt von Little Sunshine am Do Jan 10, 2013 12:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 4:16 pm