Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    Sprechende Knochen

    Teilen
    avatar
    Juke

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 09.01.13
    Alter : 29
    Ort : Freising

    Sprechende Knochen

    Beitrag  Juke am Sa Feb 09, 2013 11:18 pm

    Der Schwarzkünstler hat dir erzählt, dass er seit langem lernen wollte, anhand der Überreste eines Wesens die Geschichte seines Lebens zu lesen. Und vor kurzem, als er alte Bücher und Manuskripte las, fand er viele nützliche Schriften in diesem Zusammenhang. Er ist ungeduldig, das erhaltene Wissen in der Praxis zu erproben, und dazu braucht er Schädel von klapprigen Skeletten, wobei er bei ihrer Beschaffung auf dich hofft.

    Aufgabe: Nachdem du die klapprigen Skelette besiegt hast, nimm 10 ihrer Schädel und bring sie dem Okkultisten Koeschu in die Sippengräber.

    Erhalten: 150 Erfahrung, Kleines Kraftelixier 40 Stk, Kleines Lebenselixier 15 Stk, 1Silber 60kupfer

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 16, 2018 5:07 am