Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    Der Leitkrets-Gürtel

    Teilen
    avatar
    Juke

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 09.01.13
    Alter : 29
    Ort : Freising

    Der Leitkrets-Gürtel

    Beitrag  Juke am Sa Feb 09, 2013 11:20 pm

    Das Oberhaupt der Siedlung hat dir von seinem Hobby erzählt: Er sammelt Gürtel, die aus den Häuten von Tieren und Monstern gefertigt wurden, die er erlegt hat. Und nicht nur das - er hat dir auch seine Sammlung gezeigt, die er schon seit Jahren pflegt und vergrößert. Nun möchte er einen Gürtel aus dem Fell eines Leitkrets ergänzen, doch er hat überhaupt keine Zeit, um sich das gewünschte Material zu beschaffen. Er schlägt dir vor, die Krets zu vernichten und ihre Felle zu besorgen.

    Aufgabe: Töte die Leitkrets, besorge 7 ihrer Felle und bring sie dem Anführer Torgor in die Siedlung Tschernag.

    Erhalten: 200 Punkte Erfahrung, Kleines Lebenselixier 20 Stk, Kleines Kraftelixier 50 Stk, 2Silber 10kupfer

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jan 20, 2018 1:46 pm