Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    Der Brunnenschreck

    Teilen
    avatar
    Juke

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 09.01.13
    Alter : 29
    Ort : Freising

    Der Brunnenschreck

    Beitrag  Juke am Sa Feb 09, 2013 11:34 pm

    Als der Psalterspieler durch die Gegend von Swiglod wanderte, stürzte er und seine Fibel fiel in einen Brunnen. Er griff nach ihr, sah aber etwas, das ihn vor Angst Reißaus nehmen ließ. Nun kann nur ein tapferer Krieger dem Psalterspieler seine Fibel zurückbringen.

    Aufgabe: Geh ins Dorf Swiglod und hol die Fibel aus dem Brunnen. Kehre dann zurück zum Psalterspieler Sugor in die Tschernager Schlucht.

    Erhalten: 200 Punkte Erfahrung, Großes Elixier des Giganten 5 Stk, 2Silber 10kupfer

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 8:47 am