Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    Vertrag mit dem Goblin

    Teilen
    avatar
    Juke

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 09.01.13
    Alter : 29
    Ort : Freising

    Vertrag mit dem Goblin

    Beitrag  Juke am Sa Feb 09, 2013 11:35 pm

    Der gerissene Besitzer des Spaßladens verkauft seine Waren niemals umsonst. Aber er leiht dir gerne ein paar Zeichen der Freundschaft - die einzige Währung, die Gobline anerkennen. Allerdings musst du ziemlich schwitzen, um diese Zeichen zu erhalten: Der Zwischenhändler verlangt, dass du eine ganze Packung von bunten Flugblättern, in denen sein Laden beworben wird, zum Jagdtreiber bringst, damit dieser sie im Bezirk verteilt.

    Aufgabe: Bring die Schriftrollen zum Jagdtreiber Wesur.

    Aufgabe: Nachdem du die Flugblätter in den angegebenen Orten verteilt hast, kehre zum Zwischenhändler Mumor zurück.

    Erhalten: Zeichen der Freundschaft 50 Stk, Vogelbote 1 Stk.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jan 20, 2018 1:47 pm