Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    Stadtreputation: Das Halsband von Gidwers Hund

    Teilen
    avatar
    Juke

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 09.01.13
    Alter : 29
    Ort : Freising

    Stadtreputation: Das Halsband von Gidwers Hund

    Beitrag  Juke am So Feb 10, 2013 12:36 am

    Der Hund des Kriegsherren Gidwer fiel der Tollwut zum Opfer. Mit anderen tollwütigen Hunden terrorisiert er nun die Bewohner der Stadt Dartrongs. Mit dem Verlust seines einst so treu ergebenen Hundes hat sich der Kriegsherr bereits abgefunden. Doch mit dem Hund verlor er auch das edle Halsband, welches das Tier trug. Er bat dich, es ihm wiederzubeschaffen, auch wenn das bedeuten sollte, seinen Hund zu erschlagen.

    Aufgabe: Töte Tollwütige Hunde [2] . Finde das Halsband und bringe es zum Kriegsherrn Gidwer, in die Arena.

    Erhalten: 50 Erfahrung, 6 Reputation in Dartrong, 50kupfer
    Du hast den ausgesuchten Gegenstand erhalten Stiefel des Kopfabschneiders oder Schuhe des Jägers

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 16, 2018 6:02 am