Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    Das vergessene Beschwörungsbuch des Wu

    Teilen
    avatar
    Juke

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 09.01.13
    Alter : 29
    Ort : Freising

    Das vergessene Beschwörungsbuch des Wu

    Beitrag  Juke am So Feb 10, 2013 12:43 am

    Der Okkultist Koeschu hat dir erzählt, dass er mit dem Hexenmeister Horsungum ein Ritual durchführte, um eine Horde verrückter Atscha-Fledermäuse zu vertreiben, die ein Magmarendorf belagerten. Er vergaß jedoch sein Beschwörungsbuch des Wu. Der Okkultist benötigt dringend dieses Buch, kann es aber selber nicht holen, weil sonst kein Zauberspruch Wirkung hätte. Er baut auf deine Hilfe.

    Aufgabe: Hole das Beschwörungsbuch des Wu vom Hexenmeister Horsungum in der Schlucht Gondi und bringe es dem Okkultist Koeschu zurück.

    Aufgabe: Bringe das Beschwörungsbuch des Wu zurück zum Okkultisten Koeschu zum Sippengrab.

    Erhalten: 120 Erfahrung, 1Silber 70kupfer

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 16, 2018 7:29 am