Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    Die beschädigte Rüstung

    Teilen
    avatar
    Juke

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 09.01.13
    Alter : 29
    Ort : Freising

    Die beschädigte Rüstung

    Beitrag  Juke am Di Feb 12, 2013 3:01 am

    Die Rüstung des Kommandeurs Norij ist nach vielen Jahren harter Kämpfe nicht mehr zu gebrauchen. Norij kann sich nicht von ihr trennen, denn sie ist ihm ein teures Andenken an vergangene Siege. Eine einfache Reparatur kommt für ihn nun nicht frage, er möchte sie auch noch verstärken lassen. Er beauftragt dich, ein Mittel zu finden, mit dem man die Rüstung widerstandsfähiger machen kann.

    Aufgabe: Reise zum Platz des Feuers und suche die Handwerkerin Sojgura auf, um mit ihr über Norijs Rüstung zu sprechen.

    Aufgabe: Besorge 6 Kiefer der Weiblichen Feuerspinne [3] und 4 Netze der Männlichen Feuerspinne [2] . Bringe alles zur Handwerkerin Sojgura auf den Platz des Feuers.

    Aufgabe: Reise in die Grotte Maettro und füge dem Festigkeitspulver etwas Feuerwasser hinzu, um Mischung der unzerstörbaren Festung zu bekommen. Bringe die fertige Mischung dann zu Kommandeur Norij ins Rauchgebirge.

    Erhalten: 1000 Erfahrung.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 16, 2018 6:02 am