Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    Stadtreputation: Schicksalhafte Seiten

    Teilen
    avatar
    Juke

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 09.01.13
    Alter : 29
    Ort : Freising

    Stadtreputation: Schicksalhafte Seiten

    Beitrag  Juke am Di Feb 12, 2013 4:06 am

    Der Weise Flawwij bittet dich, ihm beim Zusammentragen von Seiten eines alten Buches zu helfen, das der Auserwählte Basard vor Jahrtausenden schrieb. Inzwischen wurden die Seiten in der ganzen Feo Welt verstreut. Flawwij versucht, das Buch neu zusammenzustellen. Du sollst ihm bei der Suche nach den Seiten helfen.

    Aufagbe: Töte Hundedämon [3], finde die 14. Seite des Buches «Basarda» und bring sie dem Weisen Flawwij in die Siedlung Feitir.

    Aufagbe: Geh zur Monarchengruft, durchsuche dort die Höhle, wo Die 21. Seite des Buches «Basarda» versteckt sein könnte. Kehre dann zum Weisen Flawwij in die Siedlung Feitir zurück. Aufpassen !!! ihr werdet nachm anklicken der Höhle sofort von einem Durgharg-Geist (knapp 500lp) überfallen

    Aufgabe: Geh zum Hexenmeister Horsungum in die Schlucht Gondi und bitte ihn um Hilfe bei der Suche nach der 26. Seite des Buchs «Basarda».

    Aufgabe: Vernichte die Leichen [5] , sammle 2 Portionen totes Blut und bring es dem Hexenmeister Horsungum in die Schlucht Gondi.

    Aufagbe: Geh zum Fischer Wilis ins Vorgebirge Mentalia und sprich mit ihm über die 26. Seite des Buchs «Basarda».

    Aufagbe: Hol mit hilfe des Fischernetzes die 26. Seite des Buchs «Basarda» aus dem Fluss nebem dem Haus des Fischers Wilis und bring sie zum Weisen Flawwij in die

    Erhalten: 3500 Erfahrung, 30 Reputation in Dartrong, 61Silber
    avatar
    -MonkeyDRuffy-

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 06.11.14
    Alter : 26
    Ort : Dortmund

    Re: Stadtreputation: Schicksalhafte Seiten

    Beitrag  -MonkeyDRuffy- am Do Nov 06, 2014 11:43 am

    Für alle kühnis oder den die ep zuviel sind können das fischernetz auch aufheben und zu jeder vollen stunde 2 schädel des übeltäters erwerben.
    Problem dabei gibt auch andere die es so machen und gibt leider nur 2 schädel für alle..
    also wenn noch wer da sammeln könnte man beide, einen oder gar keinen bekommen...

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 23, 2018 12:55 am