Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    FAQ

    Teilen
    avatar
    Mr Tweed
    Mentor

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 09.01.13

    FAQ

    Beitrag  Mr Tweed am Mo Jul 15, 2013 2:47 am

    Ich werde hier mal ein paar Sachen zusammentragen,
    die immer wieder gerne nachgefragt werden.
    Also wie der Titel schon sagt, am häufigsten gestellte Fragen! Wink
    avatar
    Mr Tweed
    Mentor

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 09.01.13

    Re: FAQ

    Beitrag  Mr Tweed am Mo Jul 15, 2013 2:50 am

    Kann man beim Antiquar keine Kettenglieder/Kartenspiele mehr kaufen?

    Nein, diese Funktion wurde abgestellt. Kartenspiele/Kettenglieder sind nun nur noch verfügbar, wenn der Jahrmarkt in der Stadt ist. Dort können dann allerdings 2 Kartensets gekauft werden.
    avatar
    Mr Tweed
    Mentor

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 09.01.13

    Re: FAQ

    Beitrag  Mr Tweed am Mo Jul 15, 2013 2:52 am

    Die Funktion des Biglotron ist abgestellt, aber meine Sachen laufen ab...Wie wird es da weitergehen?

    Diese Funktion ist nur vorübergehend deaktiviert und soll wieder eingespielt werden. Die Haltbarkeit der Teile im Rucksack kann durch Handel erneuert werden. Ein neues Werkzeug wird man sich vermutlich später wieder holen können.
    avatar
    Mr Tweed
    Mentor

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 09.01.13

    Re: FAQ

    Beitrag  Mr Tweed am Mo Jul 15, 2013 2:57 am

    Ich (Level 4) kann bei den Söldnern keine Quest mehr annehmen, warum?

    Mit dem Update wurden Begrenzungen bei der Reputation der einzelnen Level geändert. Level 3/4 sind davon am stärksten betroffen. Bei einer Söldnerreputation von 1000 ist für Spieler des Level 4 Schluss. Deshalb können keine Quests mehr angenommen werden. Das geht erst ab Level 5 wieder.

    Alles über die Repucaps: Forenbeitrag Admins
    avatar
    Mr Tweed
    Mentor

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 09.01.13

    Re: FAQ

    Beitrag  Mr Tweed am Mo Jul 15, 2013 3:00 am

    Kann man die Regenbogensteine (aus den Truhen) nicht mehr gegen Ringe tauschen?

    Nein, zwischenzeitlich war der Tausch der Regenbogensteine gar nicht mehr möglich. Nun kann man sie wieder eintauschen, allerdings nur gegen Geschenke, nicht mehr gegen Ringe.
    avatar
    Mr Tweed
    Mentor

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 09.01.13

    Re: FAQ

    Beitrag  Mr Tweed am Mo Jul 15, 2013 3:03 am

    Ich habe Erfolge nicht bekommen. Was ist mit dem Ereignis "Vergangene Höchstleistungen"?

    Das Ereignis wurde aufgrund von Fehlern deaktiviert. Es wird definitiv wieder die Möglichkeit geben, die Erfolge nachzuholen. Ob das in Form dieses Ereignisses sein wird, steht noch nicht fest. Also abwarten.
    avatar
    Mr Tweed
    Mentor

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 09.01.13

    Re: FAQ

    Beitrag  Mr Tweed am Mo Jul 15, 2013 3:11 am

    Was bringt der Elt-Würfel? Bleibt der dauerhaft?

    Ja, der Würfel bleibt dauerhaft. Er ermöglicht es, verschiedene Sachen miteinander zu kombinieren und sie zu verbessern. Hier findet man eine relativ gute Übersicht über mögliche Rezepte.
    avatar
    Mr Tweed
    Mentor

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 09.01.13

    Re: FAQ

    Beitrag  Mr Tweed am Mo Jul 15, 2013 3:40 am

    Ich bin vom Höllenschlachtfeld gekommen, aber meine Wunde/negativen Effekte wurden nicht entfernt. Warum?

    Verlässt man das HSF nach dessen Schließung (21.30 Uhr) werden auch die negativen Effekte nicht mehr entfernt.

    Gesponserte Inhalte

    Re: FAQ

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 19, 2018 10:08 pm