Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    Auf der Suche nach dem entführten Mädchen

    Teilen
    avatar
    Little Sunshine
    Drachenhaupt

    Anzahl der Beiträge : 452
    Anmeldedatum : 08.01.13
    Ort : Deutschland ;)

    Auf der Suche nach dem entführten Mädchen

    Beitrag  Little Sunshine am Do Aug 01, 2013 1:10 am

    Die Quest ist für Krieger verfügbar, die das 9. Level erreicht haben und keine Anhänger der  Bruderschaft der Tugend sind.


    zum Newseintrag

    Das Oberhaupt der Bruderschaft der Tugend sucht im Auftrag des Herrschers einer Siedlung nach einer verschwundenen jungen Frau. Möglicherweise handelt es sich bei der Entführten um Juminia, doch kann diese Vermutung nur jemand bestätigen, der schon mal im Verschlag war. Zum Dank dafür kann Dobrohot ein magisches Manuskript anfertigen, das sonst Adepten des Guten vorbehalten ist.

    Geschafft: Begib dich zur Sklavin Juminia und frage sie nach irgendeinem persönlichen Gegenstand. Bringe diesen zu Norak Dobrohot.
    Geschafft: Kämpfe gegen die Wilden Eisbären, um an 10 Portionen Bärenfett zu kommen. Bringe das Fett zum Mönch Pimen, damit er die Heilende Salbe zubereiten kann.
    Geschafft: Bringe dem Mönch Pimen 5 Tropfen des Skorpiongifts und ein Böses Auge. Das Gift bekommt man, indem man gegen Große Skorpione oder Königsskorpione kämpft.
    Geschafft: Bringe die fertige Heilende Salbe zur Sklavin Juminia
    Geschafft: Bringe Juminias Tuch zu Norak Dobrohot
    Geschaft Bringe Norak Dobrohot 4 böse Augen.
    Du hast die Quest "Verschwundenes Mädchen" beendet.
    Erhalten: Geschenk-Handschrift "Achimsa" 1 Stk. Eingezogen: Böses Auge 4 Stk.
    (Geschenk-Handschrift "Achimsa"< ist ein segen Dieser Segen der Bruderschaft der Tugend schützt die Spieler ab dem 9. Level für 2 Stunden gegen Verletzungen, erhöht den Tonus und die Geschwindigkeit und stellt während eines Kampfes alle 10 Sekunden 7 Lebenspunkte wieder her.)



      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 13, 2018 7:42 am