Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    für Jungdrachen

    Teilen
    avatar
    Little Sunshine
    Drachenhaupt

    Anzahl der Beiträge : 452
    Anmeldedatum : 08.01.13
    Ort : Deutschland ;)

    für Jungdrachen

    Beitrag  Little Sunshine am Di Jan 08, 2013 12:46 pm

    Ein paar kleine Regeln, die ihr beachten solltet!

    1.   Beleidigungen und unfaires Verhalten gegenüber anderen Spielern und Clans sind untersagt!

    2.   Ein kleines "Hallo" und "Tschüss" bei Spielein-/austritt sollte nicht zu viel verlangt sein; der Clan- bzw. Allianzchat sollte eingeschaltet bleiben!

    3.   Wir behalten uns vor, eine Probezeit von 2 Wochen zu haben, um zu sehen, ob der/die Anwärter/in das Zeug hat, ein Pendragon zu werden. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, muss er/ sie den Clan wieder verlassen und bekommt keine Entschädigung für das bezahlte Gold bei Claneintritt!

    4.   Die Clansteuer, die vom System verlangt wird, teilen sich alle Clanmitglieder und der Rest wandert in die Clankasse, von der jeder profitiert. Die 20 Silbermünzen pro Nase werden keinen umbringen und für den Erhalt einer tollen Gemeinschaft ist das kein Beinbruch!

    5.   Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, wird gebeten, sich im Clanforum anzumelden und es regelmäßig aufzusuchen!

    6.   Wir haben Verständnis, dass das RL vorgeht, aber sagt uns kurz Bescheid, wenn ihr deswegen etwas länger abwesend seid!


    Das ist alles nichts außergewöhnliches und sollte sich von selbst verstehen! Also, einfach lieb sein und alles ist supi!

    besucht auch die Homepage der Pendragons

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Okt 15, 2018 7:14 pm