Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    Reinigung des Wassers

    Austausch
    avatar
    Little Sunshine
    Drachenhaupt

    Anzahl der Beiträge : 438
    Anmeldedatum : 08.01.13
    Ort : Deutschland ;)

    Reinigung des Wassers

    Beitrag  Little Sunshine am Di Dez 10, 2013 2:11 am

    abholen bei: Undine  Maeli aus der  Bucht der Hinterlist

    zum Newsbeitrag

    Urdine *Die sonst so freundliche Nixe schaut dich diesmal so aufgebracht an, als seist du ein Feind.* Du hast hier nichts verloren, Krieger! Gehe dorthin zurück, woher du gekommen bist, ich habe heute keine Lust auf Gäste! Ich kenne euch, Menschen. Werft ständig irgendwelchen Krempel ins Wasser, und ich darf ihn dann wieder herausholen! Die hiesigen Krieger scheren sich einen Dreck um Flüsse und Seen ... Und was für einen Müll sie hineinwerfen!*Widerwillig.* Na gut, vielleicht war ich etwas zu voreilig ... Meine Laune ist schließlich unberechenbar wie bei allen schönen Mädchen. Und aufbrausend bin ich auch noch ... Aber wer würde an meiner Stelle nicht wütend werden? Da schläfst du nichtsahnend auf dem Flussgrund, und dann fällt da irgendein Zeug auf dich herab ... Und wenn es wenigstens wertvolle Sachen wären, aber da kommt ja nur Müll angeschwommen. Ich sollte diejenigen ertränken, die meine Wohnstätte verschmutzen, damit sie es endlich kapieren!*Sie zuckt mit den Achseln.* Ich wollte ja diesen ganzen Müll aus dem Wasser herauswerfen, aber das ist nicht so einfach! Vielleicht weiß der hiesige Fischer, wie man Sachen aus dem Wasser herausfischt? Er holt ja auch seinen Fang auch irgendwie aus dem Wasser ... Gehe zu ihm, Krieger, bitte ihn, mir in der Not zu helfen. Dafür werde ich ganze Fischschwärme zu seinen Angeln treiben!
    Laufendes Ziel: Erfahre beim Fischer, wie man die Gewässer reinigt.
    Laufendes Ziel: Frage im den Seemann nach dem Netz.
    Kratzt sich am Kopf* Ich erinnere mich, dass wir ausgerechnet über einem versunkenen Klapperkasten entlang geschwommen sind ... Dorthin müsste die Unterwasserströmung das Netz getrieben haben ... Falls die Scharkide es noch nicht gefunden haben, die Kleschire es noch nicht zerrissen haben, falls es noch nicht von Algen überwuchert wurde, dann liegt das Netz immer noch in seiner ganzen Pracht auf dem Schiff! Du kannst es holen, Krieger, falls du nicht um dein Leben fürchtest!
    Laufendes Ziel: Finde das Fischnetz in den Tiefen des versunkenen Schiffs.(zu finden ist das netz beim Kralle rechts an die wand sind offene holzspalten einfach dran klicken) Kehre danach zum Fischer zurück.
    Geschafft: Beschaffe beim Töten der Feuerkrofdoren 10 Sehnen der Krofdoren. Kehre danach zum Fischer zurück.
    *Richtet sich auf* Natürlich habe ich einen guten Tipp! Ich kenne doch alle guten Fischstellen hier! Gehe zuerst in der Nähe des Swigloder Eichenwalds angeln. Danach probiere das Netz im Vorgebirge Mentalia aus. Vergiss nicht, zur Trauerschlucht zu gehen und das Netz in der Bucht der Hinterlist auszuwerfen! Wirf das Netz dreimal an jedem Ort aus, mach dir diese Mühe!
    Laufendes Ziel: Reinige mithilfe des befestigten Fischernetzes das Gewässer im Swigloder Eichenwald.(am besten die reihe nach wie er es sagt sonst gehts nicht habs versucht )
    So im Swigloder Eichenwald :
    Du durchsuchst den Müllhaufen und erhältst: Machtvoller Talisman der Harmonie 1 Stk.
    12:05 Du durchsuchst den Müllhaufen und erhältst: 1g
    12:05 Du durchsuchst den Müllhaufen und erhältst: Anglerfisch 10 Stk.
    2:22 Du wirfst das Netz in Wasser, und es gleitet sanft zu Boden... Einige Zeit später ziehst du es heraus. Du siehst einen riesigen Haufen Müll, der sich im Gewässer angesammelt hat ... Ob darin etwas Nützliches zu finden ist? Erhalten: Müllhaufen 1 Stk.
    12:22 Beim zweiten Mal ziehst du das Netz etwas länger über dem Grund hin und her, denn den größten Teil des Mülls hast du schon herausgeholt. Als du das Netz an die Oberfläche ziehst, musst du traurig feststellen, dass auf dem Grund des Gewässers immer noch viel Schund liegt.. Erhalten: Müllhaufen 1 Stk.
    12:22 Du lädst den Inhalt des Netzes auf dem Ufer aus und untersuchst ihn aufmerksam. Natürlich liegt in diesem Haufen jede Menge unnützes Zeug, doch vielleicht hat ja jemand etwas Wertvolles ins Wasser geworfen? Das muss man überprüfen! Erhalten: Müllhaufen 1 Stk.

    10:37 Du­ durchsuchst den Müllhaufen und erhältst: Der Bravadehelm 1 Stk.
    10:37 Du­ durchsuchst den Müllhaufen und erhältst: Ein Stapel Papiere 1 Stk.
    10:37 ­ Du durchsuchst den Müllhaufen und erhältst: Die Maske des Grauens 1 Stk.­ <--- unter anderem in den Müllhaufen zu finden..

    Du hast alle gewässer bereinigt kehre nun zu der Nixe zurück

    Du hast die Quest "Reinigung des Wassers" beendet.
    Erhalten: 12.000­ Erfahrung, 3 13.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 2:29 pm