Pendragons Castle Clanforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    Große Fragestunde

    Mr Tweed
    Mr Tweed
    Mentor


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 09.01.13

    Große Fragestunde Empty Große Fragestunde

    Beitrag  Mr Tweed Mi Jan 09, 2013 10:04 am

    Hallöchen liebe Leutz,

    Auch wenn ich ein Ex-Clani bin, möchte ich gerne helfen! Deshalb möchte ich euch hier den Platz bieten, eure Fragen rund ums Spiel zu stellen! Ich bin Mentor und helfe gern. Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich versuchen, mindestens einmal täglich hier reinzuschauen. Ihr wisst also mal nicht weiter, dann einfach hier fragen, ich geb mir Mühe! Wink







    **Thema angepinnt** sunny
    Mr Tweed
    Mr Tweed
    Mentor


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 09.01.13

    Große Fragestunde Empty Re: Große Fragestunde

    Beitrag  Mr Tweed Do Apr 18, 2013 10:52 pm

    Tipp zum Zauberstab:

    Habt ihr eine Reputation von 2000 bei den Unterirdischen Rittern, spuckt der Zauberstab täglich unterirdische Lebenselis aus (statt der violetten).
    Mr Tweed
    Mr Tweed
    Mentor


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 09.01.13

    Große Fragestunde Empty Re: Große Fragestunde

    Beitrag  Mr Tweed Mo Jul 15, 2013 2:19 am

    Tipp: Spieler ab Level 5 können sich ja nun Landgüter zulegen. Wenn dort das lager ausgebaut ist, habt ihr die Möglichkeit, Sachen "einzufrieren" (Level 5 ein Slot dafür). Das bedeutet, dass Sachen mit zeitlich begrenzter Haltbarkeit nicht mehr ablaufen, wenn sie dort drin sind...ihre Haltbarkeit bleibt stehen.
    Sehr zu empfehlen ist das bei Waffen mit zeitlicher Haltbarkeit (z.B. Gorbachs Keule) oder anderen Sachen, die nur selten auftauchen (z.B. Regenbogensteine).

    Gesponserte Inhalte


    Große Fragestunde Empty Re: Große Fragestunde

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 1:08 pm