Pendragons Castle Clanforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    ab lev. 3 beim Zwergengeist: blaues Werkzeug gegen kostbare Zwergenmünzen

    Little Sunshine
    Little Sunshine
    Drachenhaupt


    Anzahl der Beiträge : 469
    Anmeldedatum : 08.01.13
    Ort : Deutschland ;)

    ab lev. 3 beim Zwergengeist: blaues Werkzeug gegen kostbare Zwergenmünzen Empty ab lev. 3 beim Zwergengeist: blaues Werkzeug gegen kostbare Zwergenmünzen

    Beitrag  Little Sunshine Do Okt 30, 2014 4:10 pm

    z. B.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich möchte meine 14 kostbare Zwergenmünzen gegen eine Sichel des Hauptmanns tauschen.
    Ich möchte meine 14 kostbare Zwergenmünzen gegen eine Kampfhacke «Mentalia» tauschen.
    Ich möchte meine 14 kostbare Zwergenmünzen gegen eine Angel «Balluarischer Stierkampf» tauschen.
    Ich möchte meine 11 kostbare Zwergenmünzen und Haltbare Sichel gegen eine Sichel des Hauptmanns tauschen.
    Ich möchte meine 11 kostbare Zwergenmünzen und die Haltbare Hacke gegen eine Kampfhacke «Mentalia» tauschen.
    Ich möchte meine 11 kostbare Zwergenmünzen und Haltbare Angel gegen eine Angel «Balluarischer Stierkampf» tauschen.
    als haltbares Werkzeug bezeichnet man "grünes" Werkzeug.

    Da es nun alle 2 Monate den Zwergenjahrmarkt gibt ist es nicht schwer an diese Münzen heranzukommen und so an das blaue Werkzeug.

    Ausgestattet mit einer lila Rune ist es sicherlich annehmbar für alle die sich lila bzw. rotes Werkzeug nicht leisten konnten.


    Zuletzt von Little Sunshine am Sa Jun 27, 2015 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Little Sunshine
    Little Sunshine
    Drachenhaupt


    Anzahl der Beiträge : 469
    Anmeldedatum : 08.01.13
    Ort : Deutschland ;)

    ab lev. 3 beim Zwergengeist: blaues Werkzeug gegen kostbare Zwergenmünzen Empty Re: ab lev. 3 beim Zwergengeist: blaues Werkzeug gegen kostbare Zwergenmünzen

    Beitrag  Little Sunshine Sa Jun 27, 2015 9:08 am

    Im Zwergenjahrmarkt gibt es zuweilen Runen für das Werkzeug - ich empfehle die lila Runen für 20 G . Für paar Brillis gibt es außerdem passendes Harz das das Werkzeug unzerstörbar macht.

    Vorsicht: es gibt Harz für grünes - blaues und ggf. auch mal lila Werkzeug!
    Little Sunshine
    Little Sunshine
    Drachenhaupt


    Anzahl der Beiträge : 469
    Anmeldedatum : 08.01.13
    Ort : Deutschland ;)

    ab lev. 3 beim Zwergengeist: blaues Werkzeug gegen kostbare Zwergenmünzen Empty Re: ab lev. 3 beim Zwergengeist: blaues Werkzeug gegen kostbare Zwergenmünzen

    Beitrag  Little Sunshine Fr März 17, 2017 5:46 am

    aufgrund dessen, dass die Zwergenmünzen so teuer wurden sollte man sich überlegen, ob man nicht lieber ein Zertifikat "Arbeitsgerät" ersteht für lila Werkzeug.

    Gesponserte Inhalte


    ab lev. 3 beim Zwergengeist: blaues Werkzeug gegen kostbare Zwergenmünzen Empty Re: ab lev. 3 beim Zwergengeist: blaues Werkzeug gegen kostbare Zwergenmünzen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 9:27 am