Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    Gruppenaktivitäten

    Teilen
    avatar
    Little Sunshine
    Drachenhaupt

    Anzahl der Beiträge : 451
    Anmeldedatum : 08.01.13
    Ort : Deutschland ;)

    Gruppenaktivitäten

    Beitrag  Little Sunshine am Mo Apr 02, 2018 6:58 am

    • ist man zu schwach noch, dann kann man nun auch in dem Button  unterhalb des Weltenbosses unter "Multi"

    • Dazu kann man Freunde einladen, Clanmitglieder oder aber ganz andere User treten bei bei Bedarf ----

      bzw. man tritt selbst einer Gruppe bei Smile


    Das finde ich sehr gut nun. So ist man Zeitlich nicht abhängig von einer speziellen Gruppe.

    Ausgenommen davon sind natürlich die Arena, der Kerker und der Gildenraid - hier ist die eigene Stärke ausschlaggebend.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 8:13 am