Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    Verlassene Schmiede

    Teilen

    Sammael60
    Clanfreund

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 09.01.13

    Verlassene Schmiede

    Beitrag  Sammael60 am Sa Jan 12, 2013 11:18 pm

    Die Instanz ist alle 7 Tage für 24 Stunden zugänglich .
    Ab 6. Level erreicht haben, nach der Aktivierung des Kartenspiels Zwergenrunen.

    Eigentlich nur immer geradeaus. Man muß in einer Gruppe sein. Eine "Ein-Mann-Truppe" mit sich selbst reicht aus Very Happy 

    Der Feuergolem war relativ einfach zu erlegen. Allerdings kann er heftig austeilen.... Ein paar Moroks müssten aber schon sein.
    Weiter gibt es in der Schmiede offenbar nichts.....

    Bosse und Drops von einzigartigen Artefakten:
    Feuergolem [10]  - Knochenrelikt bis zum 12. Level, Feuerherz, wenn das Lehrbuch erlernt wurde,wozu du den Zugang bei 6 Geheimwissen erhältst. Medaillonfragmente  für Golembegleiter oder eintauschbar gegen Zwergenmünzen beim Zwergengeist, Zwergenrunen
    avatar
    Little Sunshine
    Drachenhaupt

    Anzahl der Beiträge : 452
    Anmeldedatum : 08.01.13
    Ort : Deutschland ;)

    Re: Verlassene Schmiede

    Beitrag  Little Sunshine am Fr Okt 04, 2013 2:38 am

    Kampf:

    • 3 Golemmoroks und 1 Gift Kampfsorb reichen um Feuergolem bei lev. 6 (nackig) zu legen


    • Kartenset Magier und KS manchmal auch gift KS


    Achtung: manchmal ist der Feuergolem auch stärker, dann braucht man noch zusätzliche Golemmoroks.

    Empfehlenenswert ist immer den Feuergolem mit Pulver der Schwäche oder der Vergeltung zu bewerfen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 14, 2018 8:24 am