Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    Feo in der Hand der Finsternis

    Austausch
    avatar
    Mr Tweed
    Mentor

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 09.01.13

    Feo in der Hand der Finsternis

    Beitrag  Mr Tweed am Mo Jan 28, 2013 2:05 am

    Weiterhin: Event mit den dunklen Samen!!!

    30 Samen sammeln und einmal alle 6 Stunden in der Gilde beim Krauti eine Urkunde dafür abholen! Urkunden könnt ihr gegen andere Sachen eintauschen! Diese sind zeitlich begrenzt auf das jeweilige Event.

    Quest geheimnisvolle Saat:
    Wenn ihr euch vom Alten zum Alchi schicken lasst, schaltet ihr für 30 Samen + 5 Evril die Möglichkeit frei, Samen gegen seltene Elis zu tauschen! Alles auch in den News zu lesen!
    Diese Quest ist die Bedingung dafür, dass man auch bei nachfolgenden Etappen teilnehmen kann!

    Außerdem ist dies nur die erste Etappe!!! Gibt verschiedene Events über einen ganzen Monat verteilt! Nachzulesen in der Bibliothek!


    Geheimnisvolle Saat
    In verschiedenen Teilen der Welt finden die Bewohner seltsame Samen. Die Ältesten brauchen Hilfe, um die geheimnisvollen Samen und ihr Auftauchen zu untersuchen.

    Laufendes Ziel: Sammle 30 Samen, und bringe sie zum  Kräuterkundler Herbier in die Meistergilde. Wenn du Zeit sparen möchtest, dann benutze zum Sammeln den Mechanismus, den dir der Älteste übergeben hat.


    • Der Fluggreifer hat die erbeutete Dunkle Saat gebracht und sich auf die Suche nach neuer Beute gemacht. Erhalten: Dunkler Samen 11 Stk. (das Prob dabei: man kann dann 60 Min. lang nicht selbst sammeln)

      Im Rucksack unter Eigenschaften --> Quest´s steht dann auch:
      Zeit der Rückkehr des Fluggreifers 2017-05-24 18:53:54 <--- wann er wieder aktiviert werden kann


    Geschafft: Bringe 5 Evril zum Alchemisten Weddun in der Meistergilde.
    Laufendes Ziel: Geh zum Ältesten Werkirij auf den Stadtplatz Dartrong und erfahre, ob es Neuigkeiten gibt.
    Du hast die Quest "Geheimnisvolle Saat" beendet.

    17:39  Der Alchemist interessiert sich sehr für die Dunklen Samen, da er damit experimentiert, aus ihnen wundertätige Mittel herzustellen. Besuche ihn und vielleicht bekommst du neue Elixiere.

    Tausch dunkler Samen (beim Kriegsherrn in der Arena)
    Du hast die gebührende Entschlossenheit und Eifer bei der Sammlung der Dunklen Samen an den Tag gelegt, damit der Alchemist und der Älteste die Erforschung der geheimnisvollen Körner beginnen konnten. Die Experimente sind in vollem Gange, aber Vorsicht hat noch niemandem geschadet. Nicht alle Krieger wissen, wie die Dunklen Samen aussehen, deshalb dauert die Sammlung sehr lange. Du musst 30 Samen bringen, damit ich sie den anderen zeigen kann. Ich brauche sie also als Anschauungsmaterial. Für die gebrachten Samen gebe ich dir eine Auszeichnungsurkunde, die dir als Garantie zum Erhalt einer großzügigen Belohnung dient, die du erhältst, nachdem wir den blutgierigen Eindringling aus unseren Landen vertrieben haben.

    Tausch dunkler Samen Verbleibende Zeit: 5Std. 59Min.
    Der Kriegsherr ist bereit, dir für eine bestimmte Menge dunkler Samen eine Urkunde auszuhändigen, die deinen Anspruch auf eine Belohnung festhält.

    Gast
    Gast

    Re: Feo in der Hand der Finsternis

    Beitrag  Gast am Mo Jan 28, 2013 2:17 am

    die samen haben haltbarkeit 14 tage und sind einfrierbar ^^

    die Elixiere können aber erneuert werden, wenn ihr mehrere besitzt.
    einfach eines davon anziehen, also in die Kampftasche nehmen, und wieder ausziehen, dann sind alle erneuert und wieder 30 Tage haltbar!
    avatar
    Little Sunshine
    Drachenhaupt

    Anzahl der Beiträge : 438
    Anmeldedatum : 08.01.13
    Ort : Deutschland ;)

    Phase 2: "Das Böse aus dem Erdinneren"

    Beitrag  Little Sunshine am Fr Feb 01, 2013 7:19 am

    In der Arena kann man für Urkunden Belohnungen (im entsprechenden Laden) eintauschen :

    Fortsetzung Feo in der Hand der Finsternis "Das Böse aus dem Erdinneren"

    Tentakeln kann man nur abgeben (lt. spielehelfer), wenn man vorher beim Älstesten 30 Samen und 5 Evril abgegeben hat. Dann bekommt man eine Quest vom Alchimisten.

    Die Tentakeln sind wohl levelabhängig: bei mir (lev. 6) waren diese 467 lp die man Locker killen kann.

    Der Kampf ist EP frei und geschlossen! Es dropt kein Silber.

    Die Quest vom Ältesten "Schrecken aus dem Erdinneren": 50 samen + 25 tentakel beim Alchimisten abgeben - und die Voraussetzung für die nächste Phase  confused

    für die wo den Samen und die Evril noch nicht abgaben:

    Samen gibt es zwar noch, aber nur dort wo sie auch in der ersten Etappe waren und überall wo es Tentakel gibt, sie sind ab dieser Etappe allerdings sehr selten
    mehr dazu in den News

    beim Kriegsherren: kann man alle paar Stunden 15 Tentakeln abgeben und bekommt eine Urkunde dafür.

    16:13 rampstar » Little Sunshine: du must die quest erfüllen mit den 50 samen und 25 tentakeln dann kannst du beim söldner 15 tentakeln kaufen für 50 s und 45 machtvolle leben


    Zuletzt von Little Sunshine am So Jun 04, 2017 3:18 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

    Jungi*
    Drachenkralle

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 19.01.13

    Phase 3 Bedrohliche Symbole

    Beitrag  Jungi* am Sa Feb 23, 2013 12:24 am

    wieder gibt es eine Quest die man erledigen muss, damit an weiteren Etappen teilgenommen werden kann:
    "Bedrohliche Pentagramme"
    Man wird zum Kriegsherrn geschickt und es beginnt nach dem Gespräch sofort ein Kampf gegen 3 Dunkle Jünger, allerdings erhaltet ihr die Unterstützung von 2 Soldaten Dartrongs, die den Kampf für euch in jedem Fall gewinnen. D.h. ihr müsst eigentlich nur zuhauen, damit ihr nicht an Time-out sterbt, so spart man sich EP. Ob man sterben darf weiß ich nicht.
    Danach kann man die Quest abschließen und hat die Möglichkeit 10 Dolche für das Amulett des wohltuenden Lichts abzugeben. Dabei handelt es sich für niedrige Level um einen schwachen Segen.
    Die Dolche erhält man bei siegreichem Kampf gegen die dunklen Jünger, von denen man beim sammeln von bedrohlichen Pentagrammen angegriffen wird, erhält.
    Nach Beendigung der oben genannten Quest, kann man bei den weiteren Etappen mitmachen.

    zu den Kämpfen: auf Level 4 haben die 3 Jünger zusammen 771 LP, fügen aber sehr wenig zu, sind also auch ohne Reittier zu schaffen, ob der Gifti die schafft kann ich nicht sagen.
    Ihre Stäke ist vom eigenen Level abhängig!
    Pro Kampf droppt man dann zwischen 0 - 3 Dolche und erhält keine EP und eben wie bei den Tentakeln kein Silber!
    Info News zu Phase 3 des Ereignisses

    Infos aus der Bibliothek

    Eine weitere Veränderung ist, dass die Tentakel ab dieser Phase um einiges stärker sind, LP blieben gleich, Schaden hat sich verdoppelt!

    Jungi*
    Drachenkralle

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 19.01.13

    Phase 4 Blutiger Himmel

    Beitrag  Jungi* am Sa Feb 23, 2013 2:10 am

    Quest: Unheilvolle Himmel beim Kriegsherrn:
    Dafür muss man zur Hexe im Dorf Mattro, zum Kaufmann am Bezirk und zum Wächter am Kai der Angst gehen.
    Danach kann man die Quest abschließen und erhält als Belohnung 2 Urkunden

    Aus den News zu der Phase 4 des Ereignisses


    Passend dazu der Bibliothekseintrag

    Jungi*
    Drachenkralle

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 19.01.13

    Phase 5 Ausgeburten des Chaos

    Beitrag  Jungi* am Sa Feb 23, 2013 2:11 am

    Quest: Ausgeburten des Chaos:
    man muss dem Kriegsherrn ein Innerstes der Chaosbestie bringen.
    ab dann können alle 24h bei Sheara 3 Innereien gegen 30 Chaospartikel abgegeben werden!

    angegriffen kann jeder werden der grad Monster kloppt, als Nacktkämpfer kann man es so machen, das man ein Monster angreift, Sorb wirft und, sobald man tot ist, den Kampf verlässt und sich wiederbelebt, dann wird man angegriffen, sobald der Kampf zu Ende ist und das eigene Reittier gewonnen hat.
    auf lvl 4 haben die 397 LP und sind mit Gifti leicht zu schaffen, ohne selber zu hauen
    auf lvl 5 haben sie 550 LP und sind mit KS leicht zu schaffen, beim Gifti weiß ich es nicht
    die Kämpfe geben aber EP!


    News zu Phase 5 des Ereignisses

    und der dazugehörige Bibliothekseintrag

    Jungi*
    Drachenkralle

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 19.01.13

    Phase 6 Besessene des Chaos

    Beitrag  Jungi* am Sa Feb 23, 2013 2:13 am

    Quest Besessene des Chaos (bei Sheara holen):
    geh zum Kriegsherrn, zum Kommandeur Norij, und zum Ältesten, beim Ältesten wird man von einer Chaosbestie überfallen, gibt auch ein Innerstes
    mit dem Ältesten dann nochmal reden und bei Sheara die Belohnung von 3 Urkunden abholen!

    Newseintrag zu Phase 6 des Ereignisses

    und dazu der passende Bibliothekseintrag

    ab dieser Phase gibt es auch von den Tentakeln weniger!
    avatar
    Little Sunshine
    Drachenhaupt

    Anzahl der Beiträge : 438
    Anmeldedatum : 08.01.13
    Ort : Deutschland ;)

    Ankunft des Halifron ....

    Beitrag  Little Sunshine am Mo Jun 26, 2017 8:06 am

    hier kann man allerlei Chaosmobs killen für Chaospartikel

    Nackig ab lev. 6 mit aschi oder am besten irren Dscharri und schwächepulver, antichaosrollen um reittier zu reinigen ggf.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Feo in der Hand der Finsternis

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 22, 2017 1:42 pm