Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    die Handelsreise

    Austausch
    avatar
    Little Sunshine
    Drachenhaupt

    Anzahl der Beiträge : 438
    Anmeldedatum : 08.01.13
    Ort : Deutschland ;)

    die Handelsreise

    Beitrag  Little Sunshine am Do Jan 17, 2013 8:06 am

    die Handelsreise gehört zu den Sonder-Events, findet man aber auch unter der Liste der Ereignisse. Manchmal verschwindet diese auch aus der Liste; findet aber immer wieder statt.

    Besonders für Fischer lev. 3 kann diese einträglich sein, da man Steinkarpfen und Höhlenfische abgeben kann u.a. und eben diese Fische dann gut in der Auktion oder dem Handelschat zu verkaufen sind.

    Was man später noch so sammeln, abgeben oder verkaufen kann sieht man im obigen Link dann - aber es ist gefährlich auf feindlichem Gebiet diese Sachen zu sammeln ^^

    PHASE I - AUSRÜSTUNG DER EXPEDITION
    Zum wiederholten Mal herrscht in den Meereshäfen von Ogrij und Khair eine nie da gewesene Aufregung. Kaufmann Galasch und Herr Woldemar bereiten sich zu einer Expedition in fremde Länder vor, um dort seltene Waren zu ergattern. Seemänner laden auf ein Handelsschiff eilig Fässer mit Wasser und Proviant, die die Mannschaft während der langen Reise über die Meere und Ozeane braucht. Sie tragen schwere Truhen, bis oben gefüllt mit verschiedenartigen Dingen heimatlicher Herkunft, die die fremden Händler begeistern sollen, in die Laderäume.
    PHASE II - ABFAHRT DER SCHIFFE
    Hastig am Ufer auf und ab gehend, überprüfen Kaufmann Galasch und Herr Woldemar hastig, ob alles an Bord ist, und schaffen es noch, mit rechtzeitig angekommenen Bewohnern zu plaudern und Täusche durchzuführen. Sie tauschen verschiedene Handelswechsel gegen wertvolle Gegenstände, die sich für dich lohnen, wenn die Kaufmänner aus den überseeischen Ländern zurückkehren Für die erhaltenen Wertpapiere kannst du seltene Waren aus Übersee bekommen. Galasch und Woldemar versprechen, dass sie die Bewohner Feos mit einer Vielfalt einzigartiger Sachen erfreuen werden, und dass das Warten auf ihre Rückkehr nicht umsonst ist.
    PHASE III - RÜCKKEHR DER SCHIFFE
    Beeilt euch! Bald schon verlassen die Schiffe den Hafen! Den Tausch von Handelswechseln gegen überseeische Waren kannst du bei Kaufmann Galasch im Bezirk Wurdalia schaffen!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 22, 2017 1:45 pm