Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    Urkunde der Ratten

    Teilen
    avatar
    Juke

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 09.01.13
    Alter : 29
    Ort : Freising

    Urkunde der Ratten

    Beitrag  Juke am Sa Feb 09, 2013 11:16 pm

    Der Kommandeur hat dir erzählt, dass seine Krieger mit Krets zusammengestoßen sind und sie besiegt haben. Als sie ihre Kadaver durchsuchten, kam ein ungewöhnlicher Knochen zum Vorschein, der mit unverständlichen Zeichen versehen war. Sie haben ihn für unwichtig gehalten und beim Antiquar gegen eine Flasche Wein eingetauscht. Das alles wäre an sich auch kein Problem, aber der Kommandeur vermutet, dass es sich bei diesem Knochen um einen Brief gehandelt haben könnte, der geheime Informationen enthält. Er bittet dich, auf die Suche nach diesem ungewöhnlichen Knochen zu gehen.

    Aufgabe: Begib dich zum Antiquar Menachem in das Feuertal und überrede ihn, den Knochen mit der ungewöhnlichen Inschrift zurückzugeben.

    Aufgabe: Töte männliche Feuerspinnen, sammle 7 ihrer Kiefer und bring sie dem Antiquar Menachem ins Feuertal.

    Aufgabe: Bring den Knochen dem Kommandeur Norij ins Rauchgebirge.

    Aufgabe: Begib dich zum Kriegsherrn Gidwer in die Arena und überreiche ihm den merkwürdigen Knochen.

    Aufgabe: Begib dich zum Ältesten Werkirij zum Stadtplatz, gib ihm den Knochen und übermittle ihm die Worte des Kriegsherrn.

    Erhalten: 200 Punkte Erfahrung, Talisman - Segen des Ältesten 1 Stk, 2Silber 10kupfer

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jul 21, 2018 2:07 am