Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    Humanitäre Hilfe

    Teilen
    avatar
    Juke

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 09.01.13
    Alter : 29
    Ort : Freising

    Humanitäre Hilfe

    Beitrag  Juke am So Feb 10, 2013 4:06 am

    Der Mönch Pimen ist besorgt, weil er es nicht schafft, einer Kriegerin zu helfen - er hat Medikamente gesammelt und möchte sie der Kriegerin Saischa überbringen, die Tag und Nacht gegen Monster zu kämpfen hat. Die Hoffnung liegt nun bei dir.

    Aufgabe: Begib dich zu Kriegerin Saischa am Ödland der Entfremdung und bring ihr Pimens Arzneimittel.

    Aufgabe: Berichte dem Mönch Pimen auf dem Landgut Budrimach von der Übergabe der Arzneimittel an Saischa.

    Erhalten: 120 Punkte Erfahrung, 1Silber 70kupfer

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 16, 2018 6:18 am