Pendragons Castle Clanforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    Wiederholende Quest: Geisterexperiment

    Little Sunshine
    Little Sunshine
    Drachenhaupt


    Anzahl der Beiträge : 469
    Anmeldedatum : 08.01.13
    Ort : Deutschland ;)

    Wiederholende Quest: Geisterexperiment Empty Wiederholende Quest: Geisterexperiment

    Beitrag  Little Sunshine So Aug 18, 2013 11:06 am

    dies ist eine wiederholende Quest die man alle 24std machen kann.
    Diese Quest bekommt ihr täglich nach ablauf der 24std je nachdem wann ihr die Quest am Vortag abgegeben habt bei Lady Guinevra im Grenzland!

    hierfür müsst ihr Eldiven Magier oder Wilder Krofodor killen, ziel der Quest ist es 15 Seelensplitter abzugeben, diese bekommt ihr immer vom jeweiligen Monster nach dem Kampf, ich persönlich empfehle Eldiven, finde ich einfacher...

    hierbei is zu beachten es ist eure freie Entscheidung ob ihr den Nachruf der Eldiven wegreinigt mit weißen Rollen oder nich, wenn ihr den Nachruf wegreinigt bekommt ihr natürlich bloß 1 Splitter da ihr ja nur 1 Monster killt, reinigt ihr nich und lasst die Eldive nachrufen so kommt eine 2. Eldive in den Kampf, besiegt ihr beide gibt's natürlich auch 2 Splitter... reinigen is meiner Meinung nach günstiger, ihr habt zwar 15 Kämpfe aber sauft nich so viel im Kampf an Elis, ohne reinigen sind es dann nur 8 Kämpfe da ihr pro Kampf 2 Splitter bekommt


    Erhalten: Starke Erfahrungsessenz 1 Stk, Zauberabdruck 1 Stk, Geheimnisvoller Reisebeutel 1 Stk. Eingezogen: Seelensplitter 15 Stk.

    den Reisebeutel könnt ihr aufmachen, drin enthalten sind verschiedene Sachen, aber immer nur eins von den unten aufgezählten:
    - Zornelis
    - atschaelis
    - weisheitselis
    - mana-elis
    - elis des geistes (mana-giga)
    - manarollen
    - Edall
    - 2x silberfünfundzwanziger (50s)
    usw.


    zu den Zauberabdrücken:

    sobald ihr 6 davon zusammenhabt (wenn ihr jeden tag die quest macht, habt ihr das somit nach 6 tagen zusammen) könnt ihr diese bei Lady Guinevra gegen 5 Eldiven- oder 5 Krofodorenmoroks eintauschen, diese kann man nur in Magiergebieten verwenden (Grenzland, Vorposten der Eldiven usw.)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 2:13 pm