Magische Forschungen des Hexenmeisters
Wellnar ist in eine Abhandlung über die Magie der Unterwasserwelt eingetaucht und hat es versäumt, wichtige Zutaten für seine Experimente aufzutreiben. Der argwöhnische Flaundine ist gezwungen, jemanden um Hilfe zu bitten.
Laufendes Ziel: Töte Flangaria Korr-Junge und besorge dabei 5 Fläschchen Tinte. Bringe sie Zauberer Wellnar.
Laufendes Ziel: Töte Flaundin-Meuterer und besorge die Notizen. Bringe sie Zauberer Wellnar. bei dem 5. hatte ich die notiz
Laufendes Ziel: bringe Wellnar 50 Korallen
18:27 Erhalten 10.000 Erfahrung, 5 Reputation der Flaundinen, Amulett Tiefes Geheimnis des Ozeans 1 Stk, 2g 51s Eingezogen: Koralle 50 Stk.
Wellnar ist in eine Abhandlung über die Magie der Unterwasserwelt eingetaucht und hat es versäumt, wichtige Zutaten für seine Experimente aufzutreiben. Der argwöhnische Flaundine ist gezwungen, jemanden um Hilfe zu bitten.
Laufendes Ziel: Töte Flangaria Korr-Junge und besorge dabei 5 Fläschchen Tinte. Bringe sie Zauberer Wellnar.
Laufendes Ziel: Töte Flaundin-Meuterer und besorge die Notizen. Bringe sie Zauberer Wellnar. bei dem 5. hatte ich die notiz
Laufendes Ziel: bringe Wellnar 50 Korallen
18:27 Erhalten 10.000 Erfahrung, 5 Reputation der Flaundinen, Amulett Tiefes Geheimnis des Ozeans 1 Stk, 2g 51s Eingezogen: Koralle 50 Stk.