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    Sternenhüter

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    Sternenhüter Empty Sternenhüter

    Beitrag  Little Sunshine Di Aug 13, 2019 5:59 am

    Name: Symbol des Hüters „Ziege Sinka“

    Lebenszeit 361T. 1Std. 3Min.
    Von    Sparda123 [9]  : 2 Slots Giftrollen. 500 "urpsrünglichen" Schaden muss man damit machen. Danach ist das Schild der Ziege weg und sie heilt sich nicht mehr. Am Besten ziehen, biss die 500 voll sind.
    Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
    Kann anonym verschenkt werden
    Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
    Eine kleine, aus Eis geschnitzte Figur eines der Sternenhüter. Ein Symbol der Geisteshärte für Menschen und Magmaren, die keine Furcht haben, sich in den Kampf gegen die Gebieter der nächtlichen Sterne zu stürzen.

    Das Geschenk kann man Vertretern der anderen Rasse schenken.
    Das Geschenk kann anonym für  1.00 verschenkt werden.

    Ereignis „Hüter der Sterne“
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    Sternenhüter Empty Re: Sternenhüter

    Beitrag  Little Sunshine Di Aug 13, 2019 6:00 am

    Für die Vollständigkeit: Königsskorpion:

    Macht häufig (so ca. jeden 2. bis 3. Zug) einen Effekt, der euch pro Schlag 9% eures Lebens abzieht. Diesen Effekt kann man mit Schriftrollen des Gegengifts aufheben, am besten die Unterirdischen wenn ihr kaufen könnt. Da der Effekt sehr oft kommt braucht man mindestens 3, besser 4 Slots Gegengift. Den Rest mit Heilrollen/Lebenselis, Giga und ggf. ein Slot Blutis/Vampis auffüllen. Wenn die Gegengiftrollen zu neige gehen und ihr mit dem Leben noch gut hinkommt, kann man auch den Effekt ein paar Schläge drauf lassen und den Abzug kassieren und dann entfernen, wenn der Effekt dann doppelt auf euch liegt. Dazu reicht dann eine Rolle für beide Effekte. Aber Abwägungssache!

    Damit habe ich hier fast alle Tipps gesammelt und verabschiede mich von euch ;-) Falls jemand aus Dankbarkeit eine Edera für mich übrig hätte, wäre ich überglücklich... ein Versuch ists wert


    Inkis Tipp für Sunny: 50 sigis auf skorpi schmeißen und warten bis die tot sind ... dann reittier und levelgleiche morris wie man selbst schmeißen ...
    dabei sich heilen nicht vergessen - und auch entgiften - ich hatte: 1 prämiengiga - 4 rote heilis - 1 prämienleben und der rest gegengift (blau) 5x 4 stück


    Zuletzt von Little Sunshine am Mi Aug 21, 2019 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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    Sternenhüter Empty Re: Sternenhüter

    Beitrag  Little Sunshine Di Aug 13, 2019 6:01 am

    Kleschir: reduziert den Schaden sehr stark, normale Schläge machen etwa 10% des Schadens, den sie sonst machen. Bei Krits sind es etwa 40% des normalen Schadens. Also viele Blutis slotten, hatte Giga, 5 Slots Eis-Blutis, 2 Leben - 4 Slots Blutis haben gereicht, Leben hab ich nicht gebraucht.
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    Sternenhüter Empty Re: Sternenhüter

    Beitrag  Little Sunshine Di Aug 13, 2019 6:02 am

    Waage: Hat Vampireffekt (50% des Schadens) wenn ihr unter 40% Leben habt und schlägt stärker zu, wenn ihr über 60% Leben habt - nach Möglichkeit immer dazwischen bleiben (vorher ausrechnen, wie viel Lp das entspricht). Günstig sind Heilrollen und ggf mal bisschen ziehen, Vampis gehen auch ganz gut wenn man an die 40%-Grenze kommt. Vom Gefühl ist die untere Grenze wichtiger zu beachten, wenn ihr mal drüber seit haut sie halt stärker zu und schon beim nächsten Schlag seid ihr wieder im Bereich. Hab nur 3 Heilrollen, paar Blutis und paar Vampis benutzt, also eigentlich ganz einfach.
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    Sternenhüter Empty Re: Sternenhüter

    Beitrag  Little Sunshine Di Aug 13, 2019 6:02 am

    Edera, reduziert alle Heileffekte um 90%. Gilt nicht für Vampis. also jede Menge Vampis einpacken. 1-2Slots Giftrollen und dann Gift ziehen klappte ganz gut.

    Ansonsten kann man sich auch bei allen Gegnern buffen. Alle Buffs, die nicht im Kampf ablaufen, bleiben auch.
    Also leben/dmg und stats von Steinhaut/Suppe/Phiole, Himmel oder Ala etc.
    Was abläuft sind Heilungen im Kampf und Stunchancen von Steinhaut, Dämmerung etc.
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    Sternenhüter Empty Re: Sternenhüter

    Beitrag  Little Sunshine Di Aug 13, 2019 6:03 am

    Tuver: Effekt: immer wenn ihr ausweicht, blockt oder krittet verliert ihr sofort 33% an Leben. Und das passiert ständig, gefühlt noch viel häufiger als ich das normalerweise tue und das obwohl ich sogar Teile der Rüstung ausgezogen habe. Wenn es keinen Trick gibt, wie man den Effekt weg bekommt, ist das alleine nicht machbar.
    Das einzige was mir in der Not einfiel war möglichst viele Moroks gleichzeitig zu werfen, so dass sie sich immer abwechseln und möglichst kaum welche sterben, sodass der Hüter sich nicht heilt. Das hat tatsächlich funktioniert und die haben den Hüter dann gelegt. Also geschätzt mindestens 30 Moroks etwa eures Levels (nicht höher), die auch halbwegs vernünftig Schaden machen, sind zu empfehlen. Keine Ahnung wie sonst.
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    Beitrag  Little Sunshine Di Aug 13, 2019 6:03 am

    Zysphenen: heilt sich nur 3x 50%, Schlangenangriff, Giftrollen und ähnliche Sachen machen 70% weniger Schaden, also Finger davon lassen.
    Macht ab und an einen Effekt auf euch, dass ihr für 5 Züge 90% weniger Schaden macht; man hat ca. immer 4-5 normale Schläge bevor er den Effekt wiederholt. Man kann den Effekt mit Schriftrolle der Aufhebung von Zaubern entfernen, ist aber nicht zwingend nötig. Wenn der Effekt drauf ist blocken und Superschlag so anfangen dass der 5. Schlag dann wieder vollen Schaden macht, reicht prinzipiell aus. Wenn Effekt weg ist immer offen schlagen.
    War bisher der einfachste Hüter.
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    Beitrag  Little Sunshine Di Aug 13, 2019 6:04 am

    Große Drachen: Es sind 2 gleiche Gegner im Kampf, die sich jeweils 2x 50% heilen. Ganz wichtig hier: nix werfen, da ihr sonst die Kontrolle zu schnell verliert. Man muss beide Drachen möglichst im gleichen Moment töten, also wenn einer tot ist, bei dem anderen möglichst nur noch einen Schlag machen müssen. Sobald einer stirbt macht der andere einen Effekt, dass er 4x soviel Schaden macht. Daher am besten mit Block/nicht Block und z. B. Blutis schauen, dass immer beide ungefähr gleich viel Leben haben, zur Not Schläge bei dem mit weniger Leben auslassen.
    Dann sind sie eigentlich gut machbar.
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    Beitrag  Little Sunshine Di Aug 13, 2019 6:05 am

    Andorven Allgemein: löscht alle Buffs (also gleich sein lassen), heilt sich 5x 50% (Widder nur 4x), heilt immer 35% wenn Reittier/Morok stirbt -> erstmal nix werfen; Wenn überhaupt was geworfen wird auf keinem Fall über eurem Level, sonst passt sich das Leben des Gegners auch nochmal an. Begleiter mitnehmen schadet nix.

    speziell Andorven: Kann unendlich Pfeile schießen, dagegen kann man nicht viel machen. Keine Blutis bei Kritpfeil; aufpassen wann man Superschlag neu anfangen muss; genug Leben übrig haben für Strafe der Geschicklichkeit/Wut, ggf. bei Schlagpfeil blocken. Hatte 2 Leben übrig.
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    Beitrag  Little Sunshine Di Aug 13, 2019 6:06 am

    Alkanora Allgemein: löscht alle Buffs (also gleich sein lassen), heilt sich 5x 50% (Widder nur 4x), heilt immer 35% wenn Reittier/Morok stirbt -> erstmal nix werfen; Wenn überhaupt was geworfen wird auf keinem Fall über eurem Level, sonst passt sich das Leben des Gegners auch nochmal an. Begleiter mitnehmen schadet nix.


    Alkanora speziell: spezieller Effekt: gibt euch 50% des Schadens zurück! Lösungen: viele möglichst rote Vampis mitnehmen und vor jedem Schlag eins nehmen (vor allem wenn man oft krittet oder Krit-Symbol hat), Schläge im Block und Superschlag (Blutdurst) mit Bluti ohne Block, um wenigstens bisschen LP zurück zu bekommen und ihr dabei viel Schaden zu machen. Kam mit 15 Vampis, 5 Blutis, 1 Giga und 2 Lebenselis aus (also noch 2 Lebis übrig
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    Beitrag  Little Sunshine Di Aug 13, 2019 6:06 am

    Lämmchen Allgemein: löscht alle Buffs (also gleich sein lassen), heilt sich 5x 50% (Widder nur 4x), heilt immer 35% wenn Reittier/Morok stirbt -> erstmal nix werfen; Wenn überhaupt was geworfen wird auf keinem Fall über eurem Level, sonst passt sich das Leben des Gegners auch nochmal an. Begleiter mitnehmen schadet nix.


    Lämmchen speziell: kann stunnen für 15sek, daher darauf achten immer Leben für ca. 6 Schläge zu haben (hat er bei mir aber nur einmal gemacht, wahrscheinlich stark vom Glück abhängig); nicht blocken, nicht in Magiehaltung, dann hat der andere Effekt keinen Einfluss
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    Beitrag  Little Sunshine Di Aug 13, 2019 6:07 am

    wasserelementar Allgemein: löscht alle Buffs (also gleich sein lassen), heilt sich 5x 50% (Widder nur 4x), heilt immer 35% wenn Reittier/Morok stirbt -> erstmal nix werfen; Wenn überhaupt was geworfen wird auf keinem Fall über eurem Level, sonst passt sich das Leben des Gegners auch nochmal an. Begleiter mitnehmen schadet nix.



    Speziell Wasserelementar: nach manchen Schlägen sieht man bei ihm schon einen Effekt für den nächsten Schlag -> entweder man darf nicht blocken oder man sollte blocken (gibt 2 verschiedene Effekte) -> Effekt anschauen und dementsprechend verhalten!
    Mit den Hinweisen ganz gut machbar, hatte noch 2x Leben übrig.

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