Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    Aufzucht des Corvus

    Austausch
    avatar
    Little Sunshine
    Drachenhaupt

    Anzahl der Beiträge : 438
    Anmeldedatum : 08.01.13
    Ort : Deutschland ;)

    Aufzucht des Corvus

    Beitrag  Little Sunshine am Mi Jan 09, 2013 8:22 am

    zuerst muss Großer kleiner Verlust gemacht werden

    Auftraggeber: Bändiger Orfin

    Begib dich zum Wissenschaftler Awelius im Dickicht des Waldrausches und erfahre mehr über den Apparat zur Wärmung des Eies.
    Indem du Paria der Roten Äxte tötest, besorge die Gelehrten-Papiere und kehre mit ihnen zum Wissenschaftler Awelius im Dickicht des Waldrausches zurück.
    Besorge Ragtichorn-Leder und Diamanten (5 Stck.). Begib dich danach zu Meisterin Soigura auf dem Platz des Feuers und bitte sie, den Apparat nach der Skizze des Gelehrten anzufertigen.

    folgendes nur noch aus der Erinnerung raus:
    man braucht für den Apparat ein Ragti-Leder und damit der Wärmekorb funktioniert muss man Evril einsetzen (6oder 7Stk.)
    sobald der Vogel geschlüpft ist, will er etwas zu fressen (man kann, wie bei den Evril nur einmal pro stunde füttern), wobei er zunächst 20 Weintrauben will, irgendwann auch 20Mauerasseln, 20 Putenkeulen und 20gebackenen Fisch (dabei ist es so wie bei den Evril, alles 6oder 7mal wiederholen)
    ist er dann ausgewachsen, braucht man eine Rüstung für ihn, zuerst zum Bändiger, dann zum Schmied am Felsenlandgut, dem ein Schaumi geben die Rüstung dem Bändiger bringen.

    man bekommt dann das Corvus Amulett, 32s und 1100EP
    der Corvus frisst 5,5s pro Kampf und ist nur geringfügig stärker als der Krioner Sorb, schwächer als Gifti

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 22, 2017 1:46 pm