Pendragons Castle Clanforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    (grünes Hemd) Die Aufgabe von Gisedor

    Juke
    Juke


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 09.01.13
    Alter : 35
    Ort : Freising

    (grünes Hemd) Die Aufgabe von Gisedor Empty (grünes Hemd) Die Aufgabe von Gisedor

    Beitrag  Juke Di Feb 12, 2013 2:48 am

    Der 1. Kopf sagte: s-ehst-da-rum-ein-gö-kr-er-aun-du-ei-sch-ne-ei-re-qu-e-m-cht-i-be-eg-ch-ing-ir-ber-aar-un-dä-on-ich-uss-h-se-bo-n-aus-gen-er-en-ger-at-s-die-h-de-aar-ä-g-al-br-m-ge-da-un-au-d-w-l-e-zu-sen-ei-ang-ich-a-et-as-as-d-d-für-ben-ann.

    Der 2. Kopf sagte: wa-st-du-he-wie-öl-tze-ieg-st-st-m-ne-ö-m-ne-li-i-an-a-n-chts-w-ше-di-br-m-lie-h-h-de-m-en-m-zu-au-den-den-eu-le-d-m-sch-jä-h-ge-agt-ses-un-h-w-re-ut-so-ing-ir-nug-von-d-ßer-em-as-eck-res-es-k-ne-st-h-be-w-w-ich-ir-a-ge-k

    Zum Satz übersetzt heißt es:
    Was stehst du da herum wie ein Ölgötze Krieger, staunst du meine schöne meine reliquie an macht nichts. beweg dich, bring mir lieber haar hundedämonen, ich muss zu Hause den Boden neu auslegen. Der menschjäger hat gesagt dieses hundehaar wäre gut also bring mir genug davon und außerdem was leckeres zu essen. Keine angst ich habe etwas was ich dir dafür geben kann (10 Felle vom Hundedämonen + 1 Junge Atscha)


    Aufgabe: Gisedors Bitte erfüllen.

    Aufgabe: "Der 1. Kopf sagt: du-ist-sch-t-ing-ir-o-ei-kl-nen-un-lnd-r-st-d-ge-al-ir-g-w-s-in-er-on-g-tz Der 2. Kopf sagt: b-ge-ick-br-m-n-ch-nen-ei-f-ke-e-kri-all-ie-f-len-m-so-ut-enn-ie-d-s-ne-li-ern. "

    Zum Satz übersetzt heißt es:
    du bist geschickt bring mir noch einen kleinen funkelnder kristall die gefallen mir so gut wenn sie in der Sonne glitzern


    Erhalten: 500 Punkte Erfahrung, 7Silber 30kupfer
    Du hast den ausgesuchten Gegenstand erhalten Henkerhemd, Schattenhemd oder Mammuthemd

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 11:55 pm