Pendragons Castle Clanforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pendragons Castle Clanforum

das - neue - Clanforum


    Bekenntnis eines erfahrenen Piraten

    Little Sunshine
    Little Sunshine
    Drachenhaupt


    Anzahl der Beiträge : 469
    Anmeldedatum : 08.01.13
    Ort : Deutschland ;)

      Bekenntnis eines erfahrenen Piraten Empty Bekenntnis eines erfahrenen Piraten

    Beitrag  Little Sunshine So Aug 18, 2013 10:00 am

    Aquasur am Wassertempel - Eingang zur Unterwasserwelt.
    Die Quest gibt es, wenn man von Udine Maeli die Runenschale bekommen hat (Quest: Geheimnisse der Vergangenheit und Zukunft, Unterquest: Informationssammlung Nixe)

    Eine Schale, die dir die Meerjungfrau geschenkt hat, kann den aufständischen Geist des alten Kapitäns aus der Welt der Geister herbeirufen. Deine Hilfe wird gebraucht, um die Ereignisse der vergangenen Tage zu verstehen.
    Laufendes Ziel: Sprich mit Hexe Brugilda über die Runenschale.

    Gespräch mit Brugilda über die Runenschale
    Khe-khe... Gerüchte entstehen nicht einfach so, Krieger, es gibt immer einen wahren Kern. Gib mir die Schale her.
    *Die Hexe schaut die Schale an, gleitet mit dem Finger über die rauhen Ecken und ächzt zufrieden.*
    Du willst also mit Geistern reden, ja? Naja, ich will meine Nase nicht in fremde Angelegenheiten stecken. Wenn du schon gekommen bist etwas zu tun, dann brauchst du es, sonst wärst du nicht gekommen, um Hilfe zu bitten. Khe-khe... Sollte ich dich etwa nicht kennen, Krieger? Wenn du dir etwas in den Kopf gesetzt hast, dann kann man dich danach nicht mehr davon abbringen. Ich kann das Ritual mit der Runenschale durchführen, aber dieses Vergnügen ist nicht billig, ich muss viel Zeit und Kraft darauf verwenden. Willst du, überlege?

    *Die Hexe setzt sich auf die Bank und fängt an, aufzuzählen.* Bring mir Galle des Skorpions, Dämonenklaue, Leichtes Silber und Giambirsaat. Das ist, damit der Geist nicht zurück kann, wenn er sich wehrt. Außerdem brauchen wir noch einen Funkelnden Kristall und eine Große Schriftrolle der Wiederbelebung. Das ist dann schon, um ihn zu uns zu locken. Na, Krieger, hast du die Ohren aufgesperrt? Wenn du alles für das Ritual besorgst, dann wird die Unterhaltung mit dem Geist ruhig verlaufen.
    Dein Ziel:
    Besorge Galle des Skorpions 100 Stck., Dämonenklaue 100 Stck., Leichtes Silber 100 Stck., Giambirsaat 50 Stck., Funkelnder Kristall 1 Stck. und Große Schriftrolle der Wiederbelebung 1 Stck. Bringe die Zutaten zur Hexe Brugilda.
    Hinweis: Galle des Skorpions, Dämonenklaue und leichtes Silber gibts am Ort, im Zelt des Hellsehers!

    Erhalten: Verzauberte Runenschale 1 Stk. Eingezogen: Runenschale 1 Stk, Giambirsaat 50 Stk, Dämonenklaue 100 Stk, Leichtes Silber 100 Stk, Galle des Skorpions 100 Stk, Funkelnder Kristall 1 Stk, Große Schriftrolle der Wiederbelebung 1 Stk.

    Töte Kapitän Jäger Kralle und verwende die Verzauberte Runenschale, um mit dem Geist des Kapitäns zu reden.
    Sprich mit Werkirij über die Archivaufzeichnungen.
    Sprich zuerst mit Isuver, dann mit Norak Dobrohot über die Archivaufzeichnungen.
    Sprich mit Norak Dobrohot.

    Laufendes Ziel: Gehe zur Kapitänskajüte und sprich mit dem Geist des Kapitäns, indem du ihn mit der Verzauberten Runenschale herbeirufst.
    Hierzu muß man den Kapitän nicht vorher töten. Es reicht, die Runenschale in der Kapitänskajüte anzuwenden.
    Man bekommt eine Flasche mit Notizen, die man einfach anwenden kann. Dann hat man die letzten Aufzeichnungen, die noch fehlen.
    Auf zu Aquasur am Wassertempel!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 6:14 pm